Samstag, 17. März 2012

Immer noch in Italien - aber allein

Wie so oft im Leben. Nichts lässt ich vorhersehen und vorhersagen. Aber ich bin immer noch in Italien, mit dem Job bei Silmax sehr glücklich. Habe gerade meine erste ital. Gehalterhöhung bekommen. Die ausländischen Kunden lieben mich. Meinen Katzen geht es auch gut. Mehr darüber in meinem Katzenblog. (von allen sind nur noch Gismo und Il Pirata übrig). Mit den Pferden wird es auch immer besser.

Nur die Beziehung ist wieder mal auf der Strecke geblieben. Bin etwas müde immer wieder diesen Spruch zu hören: "Du bist einfach zu stark". Dann sucht euch doch alle eine Weicheifrau, die zu Hause Heim und Herd hütet und werdet glücklich. Das bin dann aber bestimmt nicht ich.

Beim Umzug war es dann ungefähr das gleiche Zenario wie auch in Deutschland. Freunde sagen sie helfen. Wirklich da war dann nur einer. Zum Rest kann ich nur sagen: Wie ihr mir so ich euch oder Vafancullo.

Also Freundeskreis mal wieder fast komplett gewechselt. Ja ich bin hart und stark geworden. Ihr alle habt micht hart und stark gemacht - und dafür muss ich mich dann wohl auch noch bedanken.

Meine Prioritäten sind ganz klar: Ich und meine Schutzbefohlenen (Tiere) und dann kommt nichts mehr. Freude oder Partner werden zukünftig in der Hierarchie unten anfangen und sich einen Platz weiter oben verdienen müssen.

Eifersucht geht gar nicht mehr und schon gar keine unberechtigte.
Ich liebe Italien und das ital. Leben. Aber italienische Männer.... das geht leider gar nicht. Dann lieber Single. Wenn man mir böse Dinge jeden Tag aufs Neue unterstellt, werde ich diese irgendwann tun. Das ist mein Gesetz der Serie ;-)

Ciao für heute und bis bald.
Werde mich wieder öfter zu Wort melden, jedoch waren die letzten Monate etwas hart und von daher musste ich mich selbst erst mal wieder finden. Denke nach einem halben Jahr Single ist mir das gut gelungen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen