Mittwoch, 2. Dezember 2009

Mein Überlebenskampf in Italien

Ja das Leben ist schon anders hier. Bewerbungsgespräche hatte ich auch schon hier. Die Aussagen waren immer: Wir melden uns die nächsten 2 Wochen. Gemeldet hat sich bisher noch niemand. Antwort auf eine Bewerbung gibt es hier im Schnitt nach 3 Monaten, :-O
Die Menschen haben hier für alles Zeit.
Aber meine Katzen wollen was zu Essen. Ich möchte auch noch etwas erleben, also halte ich mich derzeit mit folgenden Projekten über Wasser:

http://www.premium-ebook.com
http://www.paidmailer-gewinnspiele.de
http://paidmailnews.regger24.de

Hätte halt gerne tagsüber mehr Menschenkontakt und nicht nur meinen Computer zum Arbeiten, aber vielleicht wird es ja noch.

Gerade gestern hat mich eine Norwegerin besucht, die in Turin lebt. Auch sie ist vom Arbeitsmarkt und der Lebensweise im Moment etwas angenervt. Wir werden uns jetzt verbünden und wollen zusammen etwas im Internet aufziehen. Mehr Infos folgen im Januar. Sie geht jetzt erst mal für 2 Wochen zurück nach Norwegen um Geld zu verdienen. Das heisst Weihnachten ohne ihren Partner. Ich werde hier als Deutsche die Stellung halten. Meine Eltern kommen mich am Sonntag für eine Woche besuchen.
Freu mich schon ganz dolle. Jetzt mal Schluss für heute.

An alle Auswanderer: Meldet euch doch bei mir und berichtet mir wie es euch ergeht.

Eure Silvia (Nickname Spain - aber in Italien)

Lanzo Torinese


gestrandet bin ich hier: Lanzo Torinese (nur ca. 20 km von Turin)