Sonntag, 7. November 2010

Fiera di Cavalli - Milano und Verona

Italien scheint das Land der Reiter zu sein. Hätte ich nie gedacht. Wie viele Pferdeverrückte es hier gibt. Am 24.10. war ich auf der Fiera di Cavalli in Mailand und wollte eigentlich zwei Wochen später (also dieses Wochenende) auf die Fiera di Cavalli nach Verona (diese soll viel grösser und schöner sein).

Leider hat mir eine Erkältung mal wieder eine Strich durch die Rechnung gemacht.
Bereits in Milano hatte ich den Anfang einer Erkältung, die mich danach ganze 2 Wochen flachgelegt hat, und ich huste immer noch. Also war es nichts mit Verona.

Habe dann die Reportagen auf Class Horse TV aufgesaugt (auf Sky Channel 221). Jeden Tage Livereportagen, auch nicht schlecht.

Das nächste Mal nach dem Reiten werde ich mir gleich eine warme Jacke überwerfen, wie ich es ja auch bei dem Pferd tue und dann passiert mir das nicht noch einmal.

Ja der Winter ist das. Nicht so kalt wie in Deutschland, aber für mich immer noch zu kalt.

Zwei Bewerbungsgespräche hatte ich in der Zwischenzeit auch, leider ist es derzeit in Italien gang und gebe dir alles zu versprechen und dann noch nicht einmal anzurufen. Shame on you.

Für heute Schluss, muss meine Erkältung pflegen. Ciao

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen