Montag, 7. Juni 2010

Was mich hier echt nervt

Ja seit kurzem gibt es eine Sache die mich von Tag zu Tag mehr nervt. Die Eifersucht der italienischen Männer.

1.)
Wenn ich meinen Freund betrügen will, dann mache ich das wohl etwas geschickter als ihm den Lover auch noch vorzustellen.

2.)
Wenn man als gemischte Gruppe nicht mal zusammen ins Kino gehen kann, weil ein zu Hause gebliebener Partner dann meint er werde hintergangen. (Gott sei dank nicht mein Partner).

3.)
Italienische Männer: Ihr solltet euch was schämen euren Freundinnen so wenig Vertrauen entgegen zu bringen oder trifft da eher ein anderer Spruch zu: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen :-)

4.)
Wenn andere Leute mir sagen, wohin ich zu gehen oder nicht mehr zu gehen, und was ich zu tun habe, eben um so einer Situation aus dem Weg zu gehen. Hallo, ich bin kein Kind mehr und bevormunden lasse ich mich auch nicht.

Das alles geht mal überhaupt nicht. (Zumindest nicht mit mir).

5.)
Meine Freunde und Freundinnen suche ich mir aus.

6.)
Io sono pronta. Italia, tu sei pronta per me ?????

7.)
Wie war das nochmal ?
"Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft."

A presto, Silvia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen