Sonntag, 23. Mai 2010

Und wieder scheint die Sonne


Aufbruch. Die grosse Trauer um meinem Kater ist zur kleinen, stillen Trauer geworden. Der Alltag ist eingekehrt (jetzt mit nur noch 2 Katzen). Auch sonst ist vieles passiert.
Ich habe die ganze Zeit wie eine Verrückte an der Torinotur Webseite gearbeitet und bin auch jetzt gerade wieder dabei die Strategie grundlegend zu ändern.
Eine weitere Spezialisierung mit Einträgen in die dazugehörigen Webkatalogen muss her.

Leider ist die Firma Torinotur zu jung um mir bei meiner Residenza in Italien zu helfen. Heiraten will ich nicht. Also bleibt nur ein Arbeitsvertrag (und sei es auch nur für Halbtags - so hätte ich noch Zeit für mein Torinotur). Halt eine andere Möglichkeit gibt es auch noch: € 5320,- auf einem Bankkonto nachweisen und eine bezahlte Krankenversicherung für 1 Jahr im Voraus. (Entschuldigung die Ausdrucksweise: " Ihr könnt mich mal ....")
Ich will weder eure Staatsjuwelen noch euer Arbeitslosengeld.

Und genau so einen Arbeitsvertrag werde ich mir suchen und bis dahin sollte ich Einnahmen mit Torinotur haben - diese Steuern brav in Deutschland zahlen. Pech gehabt Italien.
Wenn ich dann die Residenza habe werde ich wohl eine italienische Firma gründen und dann habe ich ja doch was ich will. Lediglich Italien hat die Steuereinnahme aus einigen Monaten verloren. Life sucks.

Zu meinem Beitrag "seit 4 Jahren wieder mal geritten", ich sagte ja eventuell war der Eigentümer nicht so begeistert und muss mich korrigieren. Mittlerweile reite ich 2-3 mal die Woche dort und er ist ein richtiger Freund geworden (einer der wenigen richtigen). Seit 3 Wochen darf ich nun auch regelmässig "La Bestia" reiten. Das süsse Ungeheuer namens DJ. Ein Traum von einem Pferd. mehr dazu auf auf Facebook - Silvia Schwibinger.

Ein Trailride ist für August geplant - mit dem ital. Trailrideverein - wo ich jetzt dank Ignazio (auch wegen der Versicherung) Mitglied bin.

Ferner habe ich im Westernstyle gestern das erste Mal Spinning geschafft und das mit DJ - stolz wie Oskar.

Seit einer Woche ist das Wetter herrlich und wie ihr seht, nach Regen kommt immer wieder Sonnenschein (im Herzen bleibt Cookie). Ciao für heute und a presto.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen