Dienstag, 27. April 2010

Kompliment an die italienischen Tierärzte

Irgendwie denken wir Deutschen doch immer in Deutschland ist alles am besten, auch die Ärzteausbildung und das Medizinwesen.

Ich bekomme da so langsam meine Zweifel, aus verschiedenen Gründen. (Gynäkologie und Tiermedizin z.B.)

Heute habe ich meinen Kater in Lanzo beerdigt. Alles über ihn findet Ihr hier:
Katzenwelten

Diese Tier hat sage und schreibe 5 Jahre gelitten, weil kein Tierarzt auch nur ansatzweise mal ins Krübeln kam. Die Kurzatmigkeit hatte mein Kater ja schon immer und hier in Italien haben 3 verschiedene Tierärzte nur nach Herzabhören und Abtasten die gleichen Dinge vermutet - jeder dieser Tierärzte sagte mir - bei einer Kontrolle wie z.B. einem Impftermin, erst Recht bei einer Kastration, oder bei der Eingangskontrolle im Tierheim (wo er ja mal gelandet war), hätte sowas auffallen müssen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen