Sonntag, 11. April 2010

Der Frühling ist da

Endlich kommt der Frühling. Noch etwas verregnet das ganze, aber er ist da. Vor lauter Heuschnupfen, juhu - dachte eigentlich den wäre ich vielleicht in Italien losgeworden, bin ich gar nicht zum Schreiben gekommen.

Es war aber auch wirklich viel mit unserer Seite zu machen und der Blog von Torinotur muss ja auch für unsere Gäste immer aktuell sein. Schaut am besten mal hier blog Torinotur

Wenn wir dann morgen noch die Buchungspartner eingebunden haben kann ich endlich mit dem Marketing loslegen und auch hier mit meinen privaten Blogs wieder Gas geben. Kam ja gar nicht mehr dazu selbst mal Blogs der anderen zu lesen.

Aber es ist auch wirklich faszinierend so eine Firma von Grund auf aufzubauen, die eigenen Produkte zu entwerfen und zu gestalten, die Kontakte zu knüpfen und das alles in einem fremden Land und Verhandlungen teilweise in einer doch manchmal noch recht fremden Sprache. Oh Dienstag geht auch die Schule wieder los. Dann wird wieder italienisch gelernt.

Heute war ich mit Randi auf der Westernranch und wir haben dort mit den Besitzern gesprochen und die Webseite vorgestellt. Die Westerntouren werden schließlich eines unserer Haupt- produkte.

Also für alle die gerne Reiten, Shoppen, Clubben, Golfen, Opern und noch vieles andere mehr.

Besucht uns auf www.torinotur.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen