Freitag, 12. März 2010

Pferde und Reiten im Piemont

Heute war es dann nach fast 4 Jahren mal wieder soweit. Die 2 Norwegermädels haben mich rumbekommen und auch ich habe mich auf zwei Pferderücken geschwungen. Natürlich hintereinander.

Das erste Pferd ist das Lieblingpferd von Randy und somit natürlich zukünftig besetzt (10 Jahre, der Reitstil englisch - machte mir keine Probleme, Schritt, Trab und Galopp, ich fühlte mich wohl).

Das zweite sollte dann eventuell meine zukünftige Reitgelegenheit werden (Westernpferd 5 Jahre alt - irgendwie bekam ich diese Schlaftablette nicht zum Laufen, dabei sagten doch alle er wäre so wild. Aber nach meinen 4 Jahren ohne Reiten darf man auch nicht gleich zuviel erwarten. Meine Beinmuskeln sind tot und von daher hatten die anderen, die jeden Tag reiten und dazu noch die Sporen trugen natürlich einen Vorteil. Glaube der Besitzer war nicht so begeistert von mir im Vergleich zu den anderen beiden (die Reiten jeden Tag). Vielleicht muss Randy zukünftig doch wieder alleine durchs Piemont reiten.

Ich für meinen Teil habe es jedoch genossen. Mal sehen. Morgen abend ist ja der grosse Barbequeabend auf der grossen Ranch, die wir in unser Piemontprogramm aufnehmen wollen. Da sind dann andere Pferde und vielleicht wird ja doch noch eine Westernreiterin aus mir, und wenn es nur mit den Touristen ist.

Durchs Piemont Reiten ist bestimmt herrlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen