Freitag, 26. März 2010

Firmengründung im Endspurt

So nächsten Monat werde ich dann endgültig italienische Firmeninhaberin. Auch die Region Piemonte hat ihr Okay für die Nutzung des Videos auf der Startseite gegeben. Ferner sind wir mit Hochdruck am Texten.

Die Flyer haben wir gestern bei einem Bekannten in Saluzzo abgeholt. Danke an die Druckerei (war nämlich umsonst). So die Flyer fliegen dann in die Hotels, Flughäfen, Tourismusbehörden usw.

Ob oder ob kein Impressum und wenn in welcher Sprache ist auch geklärt. Manchmal hilft es bei grossen Firmen abzuschauen, so habe ich einfach geschaut wie Fiat das mit den Webseiten in den verschiedenen Ländern und Sprachen macht.

Nächsten Monat bekomme ich dann meine Partita IVA und dann sind wir auch in Italien vertreten und können die Fördergelder beantragen. Habe ja jetzt schon einen Kontakt.

Soweit sind wir schon: http://www.torinotur.com

tur ist kein Schreibfehler sondern Norwegisch - unser Firmenursprung.

Nächste Woche soll die Seite fertigwerden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen